Hund auf dem Rad

Lappland

Anfang 2019 hat die gesamte Collective Crew ihre Taschen gepackt, um auf eine ganz besondere Reise zu gehen. In Finnisch Lappland, oberhalb des Polarkreises erlebten wir Tage, die uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Schon bei unserer Ankunft am ersten Abend wurden wir von Mutter Natur mit einer derartig imposanten Polarlicht-Show empfangen, dass es direkt zu ersten Erfrierungen am Kamera-Finger kam. Was dann folgte, war nicht weniger spektakulär: Eine nächtliche Motorschlitten-Safari unterm Nordlicht, bei der zwei von uns einen Stunt hinlegten. Eine Husky-Schlitten-Tour mit eigenem Hundegespann – inklusive Bauchlandung. Eine Schneeschuhwanderung mit Blick auf die Milchstraße, die Schlittenfahrt mit Rentier Augusti und Essen, das uns alle 5kg schwerer nach Hause fliegen ließ.

Wir sagen "Kiitos Suomi!"

Unser Equipment bestehend aus Thermoanzug, Thermostiefeln, dicken Wollsocken und Bakaklalaklava.
So riecht das Abenteuer!

Was für ein Erlebnis. Inklusive Bauchlandung und Hunde-Shit-Storm ;)

Kleiner Exkurs nach der Tour

Let’s create something great

hello@the-collective.de
+ 49 179 766 0 619